xnyd
New Member
|
Post by xnyd on Dec 27, 2014 14:15:29 GMT
Hi
ich spiele den Server schon seit Ep2 und er gefällt mir ganz gut die pvp balance ist viel besser als auf den andren 1hit servern
aber einige Kleinigkeiten gibts halt, die den ein oder anderen Anfänger wohl stören werden und diese höchstwahrscheinlich den server meiden werden
1. Juwelen einsetz chance die ist recht gering, besonders für einen Anfänger der neu auf dem server ist, wird das sehr teuer denn wenn ab und zu von 10granat alle kaputt gehen das ist schon mies^^ wär top wenn man die Chance n bisschen hoch schrauben könnte bzw. sogar 100% macht
2. Das Lvln, dies ist eig recht entspannend gemacht worden bis 160... Aber dann zieht sich das ganze schon ziemlich.. für mich persönlich jetzt nicht so schlimm aber dies wird bestimmt einige neue Spieler abschrecken auf Ep2 wars ja auch so, die exp rate war recht niedrig am anfang. Dann wurde sie mal hoch geschraubt und man hat auch gesehen das mehr neue Spieler gekommen sind man muss es ja auch nicht übertreiben mit der exp
sonst an sich n Top server
vllt kann man noch die Bossmobs ingame auf den Karten markieren, damit nicht jeder immer fragen muss.. da im forum ja leider auch kein guide/map von denen ist^^
mfg
|
|
|
Post by chibichibi on Dec 31, 2014 8:52:14 GMT
Kleiner Vorschlag von mir + Pferde Skills ( Attack / Def / Hp / Mp ) verbessern so das sie mehr geben . ( Das pet auch ein bestimmtes lvl ist ) + Hunter mehr Attack geben mit den SKill ( Power UP ) - Ansonsten ist der Skill nutzlos + Die grossen Pferde buffs ( Blau & Rot ) mehr Def und Attack geben . Info : + Wenn man sich 7 Tage Adrinalin kauft und dann den 1 Std Adrinalin reinhaut geht der 7 Tage Pot Weg !
|
|
|
Post by Liown on Dec 31, 2014 19:19:58 GMT
Haha, Hunter noch mehr Pushen? Und immer wieder Sinnlose Buffs einfügen bringt garnichts, dann muss man immer 10 Stunden bevor man in Arena geht buffen, und das nervt. Das mit dem Leveln, naja okay !! das ist gut
|
|
|
Post by ->.S.H.O.X.<- on Jan 19, 2015 14:47:03 GMT
Mein Vorschlag währe das Sorc Spezialist bisschen mehr dmg macht weil 5k dmg mit fire piller und meteo is bisschen wenig vllt wird da ja noch ma was dran verändert
|
|
|
Post by Kharma on Feb 8, 2015 8:31:07 GMT
Habe mal einen Vorschlag der so glaube ich im sinne aller wäre.Es geht um das leidige Thema Sockeln und Juwis verbinden. so hier mal mein Vorschlag kann man nicht diese juwelen kisten aus dem shop nehmen und durch einzelne juwelen packs Ersetzen es ist echt Reudig wenn man z.b. nur noch 2 garnets braucht und 25 kisten offnet ohne 1 Garnet drinn zu haben macht einfach einzelne Juwelen packs mit evtl. 1 Juwel 3 Juweln 5 Juweln und 10 Juwelen
Danke in Vorraus Kharma/FourElement
|
|